CPE400 klein

PACSystems RX3i CPE400

Der CPE400 ist weit mehr als ein SPS Ersatz, beinhaltet er entsprechende, sichere Cloud Konnektivität (Predix Machine, embedded Field Agent Technology), Datenspeicherungsmöglichkeiten, vielseitige Schnittstellen- und Kommunikationsmöglichkeiten (ProfiNet, Modbus, OPC UA, MRP, …) und herausragende Cyber Security Funktionen.

CPE400 klein

PACSystems RX3i CPL410

GE’s PACSystems RX3i ist eine flexible und High-Performance Steuerungsserie für verschiedene Anwendungsgebiete wie zum Beispiel Wasser/Abwasser, Automotive, Chemie, Öl und Gas, Infrastruktur oder Maschinenbau.

CPE100 Bild

PACSystems RSTi-EP CPE115

Die RSTi-EP CPE115, das jüngste Mitglied der PACSystems-Produktfamilie von GE, ist ein kleines, aber leistungsstarkes Gerät, das eine breite Palette von Kommunikationsprotokollen unterstützt, darunter ProfiNet, Modbus RTU und DNP3.

CPE100 Bild

PACSystems RSTi-EP CPE100

Der PACSystems RSTI-EP CPE100 ist ein sehr kompakter und hoch performanter Controller. Er ist der der neueste, in einer Familie von skalierbaren Performance-Lösungen, die eine breite Palette von industriellen Anwendungen unterstützt.

PACSystems RX3i

Das jüngste Mitglied der innovativen PACSystems-Produktfamilie für Programmable Automation Controls (PACs) ist die PACSystems RX3i-Steuerung.