CPE100 Bild

PACSystems RSTi-EP CPE115

Die RSTi-EP CPE115, das jüngste Mitglied der PACSystems-Produktfamilie von GE, ist ein kleines, aber leistungsstarkes Gerät, das eine breite Palette von Kommunikationsprotokollen unterstützt, darunter ProfiNet, Modbus RTU und DNP3.

CPE100 Bild

PACSystems RSTi-EP CPE100

Der PACSystems RSTI-EP CPE100 ist ein sehr kompakter und hoch performanter Controller. Er ist der der neueste, in einer Familie von skalierbaren Performance-Lösungen, die eine breite Palette von industriellen Anwendungen unterstützt.

 

CPE400 klein

PACSystems RX3i CPE400

Der CPE400 ist weit mehr als ein SPS Ersatz, beinhaltet er entsprechende, sichere Cloud Konnektivität (Predix Machine, embedded Field Agent Technology), Datenspeicherungsmöglichkeiten, vielseitige Schnittstellen- und Kommunikationsmöglichkeiten (ProfiNet, Modbus, OPC UA, MRP, …) und herausragende Cyber Security Funktionen.

PACSystems RX3i

Das jüngste Mitglied der innovativen PACSystems-Produktfamilie für Programmable Automation Controls (PACs) ist die PACSystems RX3i-Steuerung.