CareOffice Instandhaltungssoftware

 

Industrie Button 450px Facility transparent 450px Transport transparent 450px Service transparent 450px

*zum Navigieren auf die einzelnen Bereiche klicken


CareOffice Industrie


Jedes Unternehmen besitzt kritische Anlagen - diese haben einen direkten und wesentlichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit und Rentabilität. CareOffice gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Instandhaltung einfach zu unterstützen und transparenter zu gestalten.

CareOffice verfügt über eine umfangreiche Funktionspalette, die die verschiedensten Aspekte des Instandhaltungsmanagements abdeckt. Alle Module sind Mandanten, Multi-Währungen, Mehrsprachig.

 CareOffice Bild

Funktionen

Objektverwaltung
Mit CareOffice können die Anlagen und Objekte unterschiedlich nach Typ, Prozess oder Ort verwaltet werden. Die Darstellung erfolgt über eine Baumstruktur, die individuell festgelegt werden kann. Für jedes Objekt können unterschiedlich Information wie technische und kaufmännische Daten, Stücklisten, Dokumente, Verträge, etc. hinterlegt werden.

Instandhaltungsmanagement
Die Verwaltung Ihrer täglichen Arbeiten können Sie in der Auftragsverwaltung optimal organisieren. Es stehen Ihnen dabei verschiedene Arten von Aufträgen wie z.B. Instandsetzungen, periodische- und leistungsabhängige Wartungs- und Inspektionsaufträge, gesetzliche Prüfungen, Kalibrierung, Routenpläne, Projekte usw. zur Verfügung.

Schicht- und Logbuch
Viele Meldungen die in 24h Betrieben anfallen, werden durch die Schicht oder durch die Produktion gemeldet. Daher wurde eigens ein Logbuch mit den Funktionen Schichtplanung, Ereignisliste und Logbuchhistorie entwickelt. Je nach Notwendigkeit können die Meldungen mit einem Klick direkt als Auftrag an die Instandhaltung übergeben werden.

Messdatenmanagement
Mit CareOffice ODC können eine Vielzahl von unterschiedlichen Messdaten verwaltet werden z.B. Betriebsstunden, Kilometer, Produktionseinheiten, Mess- und Inspektionsdaten wie Temperaturen, Schwingungen, Abnutzungsdaten, Grenzwerte, Status oder auch Energie- und Verbrauchsdaten wie Strom, Wasser Gas, Tankdaten.

 

 

CareOffice Touch

CareOffice Touch ist die mobile Version der Instandhaltungssoftware.Der Aussendienst kann seine durchgeführten Aufgaben und erforderlichen Materialien direkt vor Ort über die App CareOffice Touch auf einem Tablet oder Smartphone erfassen. Somit ist die Dokumentation der Kundenaufträge denkbar einfach. Nach Erfassung des Auftrags in CareOffice Touch kann dieser direkt an die Zentrale übertragen werden. Neue Aufträge für den Aussendienstmitarbeiter können ebenfalls sofort übermittelt werden. Die wichtigsten Funktionalitäten sind die iOS und Android Unterstützung, die Touch-Funktion an sich, und die On- und Offline-Verfügbarkeit der Software.
QR Code CareOffice

Codes (QR, Barcode, ...) erleichtern das mobile Arbeiten zusätzlich. Zum Beispiel können Maschinen, Anlagen oder auch Ersatzteile damit versehen werden, und damit die Zuordnung und Verknüpfung (Aufträge, Tätigkeiten, Stammdaten, ...) auf einfache, effiziente Art und Weise durchgeführt werden!

 


Weitere Funktionen:

  • Elektronische Dokumentenverwaltung
  • Offline-Verfügbarkeit
  • Kapazitätsplanung
  • Mobile Instandhaltung
  • Einkauf
  • Artikelverwaltung und Lagerbewirtschaftung
  • Finanz- und Budgetverwaltung
  • Audittrail
  • Historie- und Reporting
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Servicemanagement
  • Messenger
  • Workflow

 

Weitere Informationen sowie einen CareOffice Demozugang erhalten Sie auch auf der Homepage von Sogema Software und in der Info-Broschüre.

alt

CareOffice Industrie

sogema

alt

Anfrage