CareOffice Instandhaltungssoftware

 

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CareOffice Facility


Mit der CAFM Software CareOffice-Facility verwalten Sie Ihre Liegenschaften, deren technischen Anlagen und Flächen effizient und kostengünstig. Alle Prozesse des heutigen Facility Managements, von den technischen Anforderungen und Abläufen wie der praxisorientierten Gebäudeinstandhaltung, bis hin zu den kaufmännischen Anforderungen, können verwaltet und rationalisiert werden. Ihre Erfahrung und die Schweizer Qualitätssoftware CareOffice bilden zusammen eine optimale Kombination für ein effizientes Facility Management.

CareOffice verfügt über eine umfangreiche Funktionspalette, die die verschiedensten Aspekte des Instandhaltungsmanagements abdeckt. Alle Module sind Mandanten, Multi-Währungen, Mehrsprachig.

Funktionen

Flächen- und Raumverwaltung
Mit dem Modul Flächen- und Raumverwaltung erfassen Sie Ihre Liegenschaften, Gebäude- und Raumdaten. Mit diesem Modul verwalten Sie Ihre spezifischen Gebäude- und Flächendaten, wie Boden-, Wand und Fensterflächen, Infrastrukturelle Einrichtungen, Verträge, Mieter und Nutzer. Die Gebäudestruktur und der Raumplan können frei definiert werden und wird nach DIN 277 unterstützt.

Gebäude- und Anlagenverwaltung
Mit CareOffice können die Gebäude und technischen Anlagen unterschiedlich nach Gewerk, Baukostenplan (BKP) und Standort verwaltet werden. Die Darstellung erfolgt über eine Baumstruktur. Ebenso können viele Informationen wie allgemeine, technische und kaufmännische Daten, technische Attribute, Ersatz- und Verbrauchsteile, Sicherheits-anweisungen, Dokumente, Betriebs- und Energiedatenzähler aufgenommen werden.

Energiedatenmanagement
Mit CareOffice ODC können eine Vielzahl von unterschiedlichen Mess- und Energiedaten verwaltet werden z.B. Betriebsstunden, Kilometer, Produktionseinheiten, Mess- und Inspektionsdaten wie Temperaturen, Schwingungen, Abnutzungsdaten, Grenzwerte, Status oder auch Energie- und Verbrauchsdaten wie Strom, Wasser Gas, Tankdaten.

Mobile Instandhaltung
Mit CareOffice Touch können die Anwender überall zu jederzeit sehr einfach papierlos arbeiten. CareOffice Touch vereint viele Funktionen wie Abrufen von Adressen, Objekt-informationen, Dokumente, Abarbeiten der aktuellen und neu eingegangenen Aufträge, direkte Erfassung von IH-Anforderungen oder behobenen Störungen, Materialbuchungen und Messdatenerfassung.

Helpdesk
CareOffice Helpdesk unterstützt Sie bei der Bearbeitung von Meldungen wie Störungen, Beschwerden oder Anfragen. Das Erfassen ist für Mitarbeiter oder Mieter durch die Gebäude-/ Raumstruktur oder Anlagenliste denkbar einfach. Sämtliche Meldungen werden im Helpdesk-Protokoll zentralisiert. Anhand von Kategorien können Sie Meldungen filtern, direkt als Arbeitsauftrag planen und den zuständigen Bereichen zuordnen.


Weitere Funktionen:

  • Elektronische Dokumentverwaltung
  • Touch-Funktionalität
  • Offline-Verfügbarkeit
  • Kapazitätsplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Einkauf
  • Artikelverwaltung und Lagerbewirtschaftung
  • Finanz- und Budgetverwaltung
  • Audittrail
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Servicemanagement
  • Messenger
  • Workflow

 

Weitere Informationen sowie einen CareOffice Demozugang erhalten Sie auch auf der Homepage von Sogema Software und in der Info-Broschüre.

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