CareOffice Instandhaltungssoftware
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CareOffice Service
Mit CareOffice Außendienst können Sie erbrachte Dienstleistungen, benötigte Materialien, wie auch Drittleistungen für Ihre Kunden professionell verwalten und abrechnen. Wurde der Auftrag durchgeführt können sehr einfach alle Kosten des Auftrages zusammengefasst und eine Rechnung erstellt werden. Die Rechnungen können gedruckt oder an das ERP-System elektronisch übertragen werden.
Funktionen
Servicemanagement
Elektronische Übertragung von Kundenaufträge, papierlose Auftragsbearbeitungen mit Abrufen von Details für die Auftragsdurchführung beim Kunden, Erfassen der erbrachten Leistungen (Arbeitszeit, Material, Fremdleistungen), Ergänzung von Zusatzleistungen, Erfassen der elektronischen Unterschrift des Kunden bei Auftragsabschluss, Druck Arbeitsrapport.
Kunden- und Objektverwaltung
Mit CareOffice können Sie Ihre Kunden mit den Anlagen und Objekte unterschiedlich nach Typ, Prozess oder Ort verwalten. Die Darstellung erfolgt über eine Baumstruktur, die individuell festgelegt werden kann. Zusätzlich können Sie die kundenspezifischen Vereinbarungen in Verträgen erfassen und ist die Basis für die Abwicklung der erbrachten Leistungen.
Instandhaltung
Übersicht aller Kundenaufträge für die Durchführung der Wartungen und Beseitigung der gemeldeten Störungen. Dies wird unterstützt durch eine flexible Auftragsübersicht und mit der Kapazitätsplanung für eine effiziente Einsatzplanung der Servicemitarbeiter. - Auch mobil und offline verfübar.
Inspektion
Die Bereitstellung von Aufträgen und Routen zur Messdatenerfassung für z.B. das Inspektionsmanagement oder die Messmittelprüfung.
Lagerbewirtschaftung
Erfassung der Waren Ein- und Ausgänge, Lagerinventur, Auslösen von Einkaufsanforderungen.
Weitere Informationen sowie einen CareOffice Demozugang erhalten Sie auch auf der Homepage von Sogema Software und in der Info-Broschüre.
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