RXi - Panel PCs

Das industrielle Display-Erlebnis

Die neuen RXi – Panel PCs von EMERSON bestechen durch robustes und modernes Design, eine hohe Auflösung und kapazitivem Touchscreen. Die extrem kurzen Reaktionszeiten stellen sicher, dass relevante Informationen sofort dargestellt werden. Der Bediener ist so in der Lage, Entscheidungen effizienter und schneller zu treffen.

Durch das modulare Design ist es einfach möglich, die Art des Bildschirms (Innen- oder Außenbereich), die Bildschirmdiagonalen oder einen defekten Bildschirm zu tauschen, während die Recheneinheit weiterverwendet werden kann.

bersicht Emerson ipc

Die Modelle reichen über Bildschirme von 7 bis 24 Zoll im Breitbildformat. Die 12 und 15 Zoll Varianten gibt es außerdem in Spezialausführung mit Optical Bonding für noch bessere Sonnenlichtlesbarkeit.

Der kapazitive Multitouch wurde so entwickelt, dass er problemlos mit Schutzausrüstung verwendet werden kann - und dabei bleibt er so empfindlich wie aktuelle Smartphones.

 

Weitere Infos finden Sie auch aufer Homepage des Herstellers:

Broschüre
EmersonLogo IndustrialAutomation stack1 YouTube logo full color
RXi Industrial Displays
YouTube logo full color
Test in rauen Umgebungen

Anfrage